Habe Deckel vom Pulley entfernt. Pulley ist lose und rutscht über. Hoffe das es die Verzahnung vom Pulley Rad ist und nicht die Getriebeausgangswelle. Habe noch die dicke Zollnuss bestellt damit ich die Mutter drunter schrauben kann.
Turbo-Rabe · 9 Posts
seit 25.11.2024
fährt: HD Sportster
Turbo-Rabe
Neues Mitglied
9 Posts seit 25.11.2024
fährt: HD Sportster
26.03.2025 18:23
Hallo, Fehler gefunden.
Antriebspulley ist rund, alle Zähne weg. Habe neues bestellt das kommt die Tage.
Vielen Dank an die die mitgeholfen haben den Fehler zu finden.
Mach einmal ein Foto von der Verzahnung der Antriebswelle und stelle es hier ein, nämlich: "normal" ist das nicht, dass die Verzahnung vom Riemenrad sich "einfach so auflöst"....🤔
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
zum zitierten BeitragZitat von Heinz Gerken
Mein erster Gedanke war auch: wie passiert das denn?
Moinsen,
Ich hab da schon so MEINE Theorie.... Vorderes Riemenrad von 32T auf 31T gewechselt, weil man im 2. Gang
keine enge Kurve richtig fahren kann (Kiste ruckelt) ; F....ing Pulley Nut nicht richtig angezogen und/oder nicht
gesichert.... Dann passiert so was schon einmal.....
GReetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
zum zitierten BeitragZitat von Schimmy
Mach einmal ein Foto von der Verzahnung der Antriebswelle und stelle es hier ein, nämlich: "normal" ist das nicht, dass die Verzahnung vom Riemenrad sich "einfach so auflöst"....🤔